Wednesday, 3 February 2010

Nachhilfe für die Swiss Music Awards

Dass die Bekanntgabe der Nominierten für den Swiss Music Award 2010 für «Schmunzeln» sorgt, ist wohl noch leicht untertrieben - schliesslich hat, wie 78s.ch ebenfalls bemerkt, die Grossveranstaltung der Musikindustrie doch tatsächlich die Kings of Leon mit ihrem Album «Only by the Night» (2008) in der Kategorie «Best Newcomer International» nominiert.

Bescheuerter geht's kaum. Das Album ist das vierte der Band - und schon die Singles vom Erstling «Youth And Young Manhood» (2003!!!) schafften es in UK in die Hitparaden. Deshalb hier «Wasted Time» von Kings of Leon - die zweite Single-Auskopplung des Debut-Albums. Mit irgendwie passendem Titel zu einer Award-Verleihung, mit der man sich am besten nicht gross beschäftigt, wenn man keine Zeit verschwenden will.

No comments:

Post a comment